Soll ich 2fach schreiben?

Maki1337kek  30.10.2022, 19:28

Wieso glaubst du, dass er sauer ist?

XHelena123456
Fragesteller

Weil ich ihm 2 Tage davor nicht geantwortet hatte

4 Antworten

Nö, wirkt bedürftig, sowas mögen Kerle nicht. Lass ihm die Gelegenheit selber zu kommen

beamaus52  30.10.2022, 20:04

Ja das solltest du nicht machen ihm schreiben, lass ihn einfach mal eine zeit lang zeit für sich, ich schreibe meinenm schatz auch nicht zuerst wenn er mir schreibt, dann erst schreibt ich ihm zurück Männer sind so sie wollen uns Frauen erobern

Von einem Experten bestätigt

Eine Affäre ist halt eine Affäre und es kann gut möglich sein, daß er nicht zurück schreiben konnte, weil er "unter Beobachtung " von seiner Frau stand, insofern er nicht eigens ein Zweithandy für die Affäre hat oder er ist vielleicht anderweitig beschäftigt gewesen .

An Deiner Stelle würde ich darum nicht nochmals schreiben, weil keine Antwort, auch eine Antwort ist.

Es ist nun mal Wochenende und womöglich kann er deshalb nicht unbeobachtet zurück schreiben.

beamaus52  30.10.2022, 23:03

Weißt du was, kann es sein das er so einer ist der frauen verarscht Wenn er bereits vergeben ist und dann noch mit einer anderen schreibt ?

Hallo,

An deiner Stelle würde ich mich nicht mal trauen diese Frage hier zu stellen. Schämst du dich nicht? Weißt du nicht was du deiner Frau damit antust? Du machst dir sorgen weil er dir nicht zurückschreibt aber gleichzeitig hast du eine Affäre mit diesem Vergebenen Mann? Ich meine das nicht böse aber ich meine es ernst. An deiner Stelle würde ich der Frau sagen was Sache ist und ihr die Chance geben sich von ihrem Mann zu trennen. Denn der ist kein Stück besser als du!
ich hoffe du biegst das wieder gerade!

Du bist ein dreckiges Stück. Nicht besser als er. Am besten hast du etwas Respekt, sagst seiner Frau was abgeht und gibst ihr die Chance, jemand neuen kennenzulernen