Er ist sauer auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lass ihn dann in Ruhe 57%
Anderes 29%
Schreib ihm 14%

4 Antworten

Lass ihn dann in Ruhe

Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen.

weswegen auch, weil du ihn liebst und dir Sorgen machst?

wenn er wirklich so sauer ist das er sich nicht meldet hat er entweder was zu verheimlichen oder einfach unreif. Ruf ihn vielleicht einfach mal an und wenn er bockig is dann is das sein Problem

Lass ihn dann in Ruhe

Jeder ist mal eifersüchtig, misstrauen ist allerdings ein Zeichen von fehlendem Vertrauen und das hat ihn villeicht getroffen. Villeicht möchte er jetzt einfach nicht reden denn jetzt denkt er villeicht du vertraust ihm nicht mehr. Auch hier ist reden der Schlüssel, Kommunikation ist mit das wichtigste in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hase1punkt4652
Fragesteller

Also wie soll ich auf seine Distanz reagieren?

SouthSideChick  18.01.2023, 21:51
@Hase1punkt4652

Warte ab ob er sich von sich aus meldet, du hast im großen und ganzen keinen Grund dich zu entschuldigen. Wenn er sich nicht bei dir melden wird dann siehst du ja selbst wie wichtig ihm das ist

Anderes

Immer diese Texterei! 🙄 Ruf ihn an und sprich mit ihm.

Schreib ihm

Ich kann nicht einschätzen was du gemacht hast, aber ich würde ihm einfach schreiben. Erkläre ihm deine Situation und Emotionen aber ohne Wünsche etc.

also Schreib nicht ich würde mich freuen wenn du etc.

einfach nur deine emotionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung