Hallo, ich hatte im Februar Kontakt zu einem Mann (ich 18 er 21) Wir haben uns gut verstanden, aber als?

2 Antworten

Ich empfehle dir zur Polizei zu gehen und ihn wegen Belästigung und Nötigung anzuzeigen und dan auf einen Kontakt Abbruch zu bestehen, wenn das nicht, dann blockiert ihn, wen das nicht klappt kauf dir ein neues Handy.

Um dir besser zu helfen brauche ich die Infos was we getan Hatt, aber ich hoffe das oben hat auch geholfen.

LG

MISTER

Du bist leider zu schwach, um ihn zum Mond zu schießen.

Warum kannst Du dieses A/schloch nicht loslassen?

Ihr Beide tut Euch nicht gut. Ihr passt 100% nicht zusammen.

Warum verliebst Du dich nicht in Jungs, die gut zu Dir sind?