Ist das Level an Eifersucht okay?

6 Antworten

sehr eifersüchtig. aufpassen, dass du dich nicht ihr unterordnest, sonst darfst du bal nichts mehr machen

Am Ende sagte sie noch, dass das definitiv ein normales Level an Eifersucht sei

Definitiv NEIN

und ich ihr das nicht immer ausreden soll.

Das ist schlecht, das heißt dass sie da auch nicht reflexionsfähig ist.

Ich wäre definitiv weg, bin aber auch empfindlich was Eifersucht angeht. Sie scheint Probleme zu haben und ob du dich damit auseinandersetzen willst für ein Verhältnis das erst zwei Monate hält musst du selber wissen. Ich persönlich rate davon ab.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 14:31

Das ist das komische an ihr, sie ist ein ENORM (!!!!) reflektierter Mensch und für ihre 19 Jahre wirklich extrem reif. Einzig und allein im Punkt Eifersucht nicht. Das ist so eigenartig...

Danke für die Antwort! :)

RagingDemon  05.02.2024, 14:33
@Inkognito-Fragesteller

Deswegen sag ich ja, sie wird in der Hinsicht irgendein psychisches Problem haben. Ich würde mich nur für ein zweimonatiges Verhältnis nicht damit belasten wollen.

für ihre 19 Jahre wirklich extrem reif.

Vorsicht, der Satz riecht verdächtig stark nach Wunschdenken.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 14:40
@RagingDemon
Vorsicht, der Satz riecht verdächtig stark nach Wunschdenken.

Nene keine Sorge, wirklich nicht. Ich hatte schon ein paar Mädels und habe auch ein breites Altersspektrum bei meinen Freunden von 16 bis 37, und bei ihr habe ich das Gefühl, ich hab ne 26-Jährige vor mir. Statur und Aussehen, Erfolg im Beruf, Alltagserfahrungen, finanzielle Bildung, soziale Kompetenz, etc. - in all diesen Themen ist sie wirklich enorm weit. Nur beim Eifersuchtsthema nicht...

Das muss aber wirklich etwas psychisches sein... ich muss ihr nur klarmachen, dass es das auch wirklich ist. Wünsch mir Glück :)

Danke dir!

Deutlich zu hoch. Ich an deiner Stelle würde rennen - schnell und weit!

Fände ich viel zu viel Eifersucht. Wäre mir zu anstrengend