Social Media Apps gelöscht aber trotzdem noch hohe Handyzeit?

1 Antwort

Also ich habe tatsächlich auch alle meine sozialen Media Apps gelöscht aber jz schaue ich auf Chrome Youtube und auf meinem tablet insta haha am anfang hat es funktioniert ohne social Media aber im moment weiß ich auch nicht was ich anderes machen soll ich bin eig von 15-22 Uhr nur am tablet oder handy ich mache auch nie Hausaufgaben oder lerne aber meinen Lehrern fällt das nicht auf und ich bin noch ganz okay in der Schule aber was mir mal geholfen hat nicht am handy zu sein war das wasser in meinen aufladeanschluss kam und mein handy leer war und dann konnte ich das 1½ tage nd benutzen und das war acctually sehr schön aber ich denke das sollte man nd mit Absicht machen lmao (habe die Apps schon vor nem Jahr gelöscht und da hats halt funktioniert bis zim herbst aber im winter bin ich eigentlich nur noch drinnen und mache gsrnichts mehr im sommer mach ich auch meistens meine Hausaufgaben und meine Noten sind such besser also sind jz nicht schlimm aber so ja)