Welche Lieblings App hat die Community?

Außerdem würd ich mich noch freuen wenn ihr die Frage mal wieder stellt :D

Danke 👍😁

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Youtube 61%
Instagram 16%
Andere: 13%
Facebook/Meta 8%
Twitch 3%
Twitter 0%
Snapchat 0%

12 Antworten

WhatsApp ist nach wie vor die wichtigste App.

Ich arbeite allerdings auch schon seit 30 Jahren, weshalb diese App bei Orga und Planung hilft.

Alles andere ist reiner Zeitverlust, den ich mir nicht leisten kann.

Youtube ist vor allem für Tutorials sehr wichtig.

Den ganzen Rest brauche ich echt nicht.

Youtube

Ich liebe YouTube, bin dort bestimmt dort min 10 Stunden dran (trotz Schule 😂), sonst bin ich auch relativ viel auf Wattpad, aber deutlich weniger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1. Schule 2. Vater. 3. Freizeit/Hobby/Aktivität
Youtube

Ich schaue sehr viel yt

Schaue paluten und so

Andere:

Tik Tok, gibt viele witzige und interessante Clips.

YouTube hat mir zu viel Werbung, schaue ich kaum noch.

Youtube

Definitiv YouTube, einen Großteil der gelisteten Apps nutze ich überhaupt nicht.