Duschen im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, Nackt 92%
Nein, lieber zuhause 8%
Ja, aber in Unterhose 0%

7 Antworten

Ja, Nackt

Mach ich auch immer so, ist wesentlich angenehmer und hygienischer.

Wenn ihr gemeinsam trainieren gehen wollt ist es sicher mal eine gute Idee ihm das Duschen vorzuschlagen. Aber lass ihm die freie Wahl ob er dann in die Dusche mitkommt. Wenn ihr öfter geht wird er mit der Zeit vielleicht lockerer. Wenn er nur mitkommt um dir einen Gefallen zu tun, kann es sein, dass er sich unwohl fühlt und das willst du ja auch nicht. Wenn er bereit ist und weiß, dass du ihm den Rücken hältst kann er ja immer auch auf dich zugehen.

Ja, Nackt

Hi hallo,

Ich Dusche immer nackt. Hab noch geduscht wenn Ich was anhatte. Egal wo, immer nackt.

Gruß Vanni :)

Ja, Nackt

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie anders geduscht als nackt und wüßte nicht, warum ich das ändern sollte! Von daher gehe ich natürlich auch im Gym nackig unter die Dusche!

Wenn Du denkst, dass ihm das seine Schüchternheit zu überwinden hilft, gehe ruhig mit ihm zusammen duschen! - Wer weiß, vielleicht zieht er sich ja dann auch aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Nackt

Ich gehe immer in Gym nackt duschen. War beim Bund auch schon so. So wie es sich gehört. Sonst wird man nicht richtig sauber.
Ja das wäre eine gute Idee. Vielleicht hilft es deinem Freund.

Ja, Nackt

Ja natürlich nackt. Sonst wirst du ja nicht sauber

Dorfner01
Fragesteller

ja genau deswegen dusch ich auch immer nackt aber mein Kumpel ist da noch verschlossener

Susii432  06.01.2024, 09:22

Ja war gestern auch das erstmal da duschen zumindens abduschen und dann Zuhause richtig duschen gestern war sowieso Dusch Tag keine Lust alles mit zu schleppen anspülubg etc