Snapchat Standort und Bilder faken?

4 Antworten

Du kannst einfach eine Fake GPS App downloaden. Die funktionieren prima um seine Snapchat Location zu faken.

1. du kannst bei snapchat ausstellen, dass man sieht wo du bist
2. man kann sich auf iPhone gemoddetes Snapchat runterladen (snapchat++) dafür kann aber der account gesperrt werden
3. du kannst auf iPhone dein gps nur faken, wenn du jailbreak hast

Frag deine Freundin ob die sich in dein Snapchat einloggt und deiner Mutter ein Bild von ihrem Zimmer oder so schickt

Trotzdem würd ich deiner Mutter sagen wo du wirklich bist weil es meistens eh rauskommt und wenn was passiert oder so weiß sie wo du bist.

Sag ihr einfach die wahrheit und lüg sie nicht an, Eltern bekommen alles irgendwann einmal raus :)