Standort faken bei snapchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lei dir bei irgendjemanden ein Android Handy, melde dich dort mit deinem Snapchat account an und lad dir im Playstore ein VPN runter. Mit nem IPhone geht das nur mit JailBreak.

Blackberryi
Fragesteller

Das ist eine gute Idee das mache ich so danke 👌🏻

Dieser Artikel könnte Ihnen weiterhelfen: Wie kann man den Snapchat Standort auf iPhone faken?Methode 1: Snapchat Standort faken durch Jailbreak: Cydia

Eine der Methoden, die wir sehen werden, um den standort auf Snapchat faken, erfordert Jailbreak. Wenn Sie ein iPhone mit Jailbreak haben und Ihren Snapchat standort faken iOS möchten, installieren Sie einfach Cydia, mit dem Sie jede gebündelte App benutzerdefinierte auf das iPhone hochladen können. Es gibt eine angepasste Version von Snapchat namens Snapchat ++, die die Möglichkeit bietet, Ihren Snapchat karte standort faken direkt in der App vorzutäuschen.

Um stattdessen Snapchat ++ zu verwenden, befolgen Sie diese Anweisungen.

  • Laden Sie Snapchat ++ IPA und Cydia Impactoron auf Ihr iPhone herunter. Verbinden Sie dann Ihr iPhone mit dem Computer.
  • Laden Sie den Cydia Impactor. Es findet Ihr Gerät automatisch. Ziehen Sie das IPA per Drag-and-Drop in Cydia Impactor. Sie werden aufgefordert, Ihre iTunes-Anmeldeinformationen einzugeben.
  • Vergewissern Sie sich, dass sich die App jetzt auf Ihrem iOS-Gerät befindet. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Profil- und Geräteverwaltung. Suchen Sie nach Ihrem iTunes-Konto. Sie sollten die Snapchat ++ App jetzt laden können.
  • Sobald die App installiert ist, klicken Sie auf das Standortsymbol in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie den gewünschten Punkt und tippen Sie auf Bestätigen.

Soweit ich weiß braucht man bei IOS einen jailbreak um fake gps apps zu verwenden, so war es zumindest bei meinem iPad