Snap und standort?

2 Antworten

Du kannst ihn auch aus deiner Karte rausnehmen das er dich nicht Ställen kann. Du kannst zwar eine Anfrage schicken ob du seinen Standort sehen kannst aber ich denke den lehnt er ab. Also sehen tust du den Standort nie wieder außer er schaltet ihn frei.

Du hast ihn angezickt, die Erkenntnis ist also da. Der nächste Schritt ist eine Entschuldigung.

Mit etwas Glück und Charm bekommst Du den Standort vielleicht wieder zurück.

Gruß

SaraAdriana
Fragesteller

Thx nuur wie 😭?!