Standort faken? Auf der Snapchat Karte (IOS)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Jailbreak:

macOS: XCode oder pikemongo-webspoof

Windows: iSpoofer, 3uTools

Mit Jailbreak gibt es LocationFaker Tweaks.

Du musst ein VPN Netzwerk benutzen damit kann man den Standort deines iPhones "virtuell" verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whocares486
Fragesteller

Wie geht das?

WaffelCop  11.03.2020, 17:04

Mit nem VPN gehts nicht weil das iPhone den Standort mit den Ortungsdiensten abfragt

maxthimm  11.03.2020, 17:05
@WaffelCop

Aber ich kann ja festlegen das der Standort übers Netzwerk abgefragt wird und GPS ausschalten.

WaffelCop  12.03.2020, 00:23
@maxthimm

Im Grunde schon aber Snapchat zwingt einen dazu die Standortdienste (GPS und WLAN) zu aktivieren, sonst kann man keine Ortsbezogenen Funktionen nutzen

Also ich hab immer App Fake GPS runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whocares486
Fragesteller

Gibst bei IPhone nicht rip