Snapchat benutzen ohne das sich die snapmap aktualisiert?

2 Antworten

Ich meine dass sie solange sie nicht auf die Snapmap geht sich der Standort nicht aktualisiert. Also kann sie in Ruhe Snaps machen. Sobald sie auf die Snapmap geht wird es dann halt aktualisiert.

Ist möglich, entwerder es passiert weil ihr Internet etwas spackt oder sie macht es gewollt.

Wenn du gewollt willst das sich dein Standort nicht aktualisiert auf der Snapmap musst du ganz einfach in deinen normalen handy einstellungen ortungsdienste ausschalten, dann aktualisiert sich der standort auch nicht mehr...

jedoch kannst du wenn ortungsdienste aus sind auch kein Navi etc. verwenden:)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung