PS4 Controller Mikrofon ausmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Controller hat kein Micro nur ein kleinen Lautsprecher

No2Hands
Fragesteller

Ja, ich dachte dass er n mic hat weil ich nicht wusste dass meine Kopfhörer n Mic haben xD

DragonFly80  09.04.2019, 21:47
@No2Hands

aso 😄

das angeschlosse mic kann man in den schnell Einstellungen (PS taste gedrückt halten) Lautstärke und empfindlichkeit, und auch ganz ausschalten

Der Controller selbst hat kein Mikro.

Das Headset Mikro in den Controller Einstellungen.

No2Hands
Fragesteller

Was meinst du mit "Das Headset Mikro"? In den Einstellungen gabs nichts wo man Mic ausmachen könnte

No2Hands
Fragesteller

Das andere hat sich geklärt. Und wie schaltet man sich selbst stumm, damit die anderen dich nicht hören?

CharliePace  09.04.2019, 18:48
@No2Hands

Du kannst einen geschlossenen Voicechat starten, worurch Du automatisch in Spielen stumm bist.

Jonas673  09.04.2019, 19:50
@No2Hands

Am PS4 Headset gibt es einen kleinen Schalter. Oder du gehst auf Share und dann auf Einstellungen und dann Auf Audio.

Indem du auf Party gehst wenn du in einer bist und dort auf dein Profil drückst steht da Audio stumm schalten drück das und du bist gestummt.