Ps4 controller rauscht und zischt?

3 Antworten

Wenn du meinst er zischt oder rauscht wenn der am Kabel ist, würde ich vermuten das es der akku ist der beschädigt sein könnte, wegen dem Sturz. Schraub am besten mal die Rückabdeckung ab und guck nach ob der Akku nicht verbogen oder gewölbt ist, sollte das doch der Fall sein auf KEINEN Fall weiter benutzen da explosions und Brandgefahr bestehen könnte. Beschädigte Akkus sind auf keinen Fall zu unterschätzen am besten den Controller samt Akku aus der Wohnung/Haus entfernen falls der Akku beschädigt ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Es kann gut sein das der Akku kaputt ist.

Du kannst ja versuchen den Controller aufzuschrauben und zu gucken ob der Akku aufgebläht ist. Sollte das er Fall sein solltest du die Finger davon lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im IT-Bereich tätig

Mir sind die Controller schon oft runter gefallen aber so was noch nie.

Kannst den vielleicht reparieren würde aber einen neuen kaufen und den alten nicht mehr benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung