Skoda Superb Bremsen Pr Nummern?

2 Antworten

die einwandfreie Identifizierung welche Bremsen verbaut sind geht NUR über die PR-Codes.

Ich würde streng nach den Ausrüstungscodes (PR-Nummern) auf dem Zettel im Auto vorgehen.

Es könnte ja sein, dass manche Modelle dieses Autos mit Vorderradbremsen 1KL und Hinterradbremsen 1KU ausgeliefert wurden, wie Autodoc das in deren Ersatzteilangebot schreibt, andere Autos hingegen mit 1KU hinten und vorne irgendwas anderes. Bestelle Dir im Zweifelsfall lieber die Bremsen für vorne und hinten getrennt, nicht in einem Gesamtpaket.