Skateboard oder Longboard für einen Anfänger in der Stadt?

5 Antworten

Ich glaube ein minicruiser wäre hier das perfekte :)

hallo =) also ich fahre beides  aber dir als neuling würde ich dir zum longboard raten. es ist viel einfacher als ein skateboard  =) und wenn du das kannst kannst du aja über zum skateboard gehen

Ich hatte selber ein Skateboard, und ich muss sagen, dass man damit überhaupt nicht richtig auf der Straße fahren konnte... Bei jedem kleinen Steinchen und jeder kleinen Kante ist man fast hingeflogen, und jetzt habe ich ein Longboard (schon seit ca. einem halben Jahr) und ich finde dies  um LÄNGEN besser zum herumfahren als ein Skateboard.
(meine Meinung)
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bissl helfen,
Alex =)

naja, klingt so wie als würdest du ein cruiserboard oder ein eher kleineres longboard suchen... die modelle die ich da idr empfehle sind globe blazer, jucker makaha mini und long island compass

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Skateboard steht rum ich habe ein Longboard von jucker Hawaii zusätzlich bei eBay Longboard kantenschutz und Longboard wandhalterung gekauft beides für Euro 19,00 inkl Versand zusammen.

funtvcomedy  12.07.2015, 21:43

Alter hör auf mit der Werbung

funtvcomedy  12.07.2015, 21:43

Wir wissens so langsam

Isafraral  12.07.2015, 22:18

Ach bei euch ist das Werbung bei mir Empfehlung.

Isafraral  12.07.2015, 22:19

Muss ja nicht lesen sondern Fragen beantworten. Wenn sie etwas günstig wollen dann frage ruhig oder zahl mehr.