Sind Waschmaschinen mit Dampffunktion und damit dem Programm besonders Hygiene Wäsche Programm gut bzw. Gerade die modernste und hochwertigste Technik?

3 Antworten

Beide Funktionen sind ganz nett, brauchst du aber nicht wirklich.

Ich habe eine neue Waschmaschine von Hoover gekauft, die hat beide Funktionen auch und die Hygiene Funktion nutze ich nur weil das Programm kürzer ist als Kochwäsche. Die Dampf-Funktion habe ich einmal bei Blusen und Hemden ausprobiert, hat mich aber nicht überzeugt.

Ja schon, wobei man‘s nicht dringend braucht. Achte einfach drauf, dass du ne gute Maschine kaufst. Also keine Samsung oder so ein Ramsch.
Miele und Bosch/Siemens sind heute die einzigen beiden Hersteller; die noch gute Geräte mit gutem Preis/Leistungsverhätnis bauen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das sind eher Spielereien mit höherer Fehleranfälligkeit.