Sind Tattoos für euch ein Abturn?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

... nicht prinzipiell!

Hab selbst welche. Sogar als Teenager Selbstgemachte! Nix großartiges, aber ein Teil von mir.

Tätowierungen sind ein Teil der Person und ich achte sehr darauf, welche Motive jemand trägt! Ich bin sogar oft dankbar wenn jemand tätowiert ist, weil ich dadurch sehr schnell viel über die Gedankenwelt einer Person erkennen kann... Leider klappt das im Winter mit den ganzen Klamotten nicht so gut. Der Sommer ist da super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Tattoo an. Es gibt schöne, stilvolle Tattoos, aber die sind selten. Meistens sind es sehr klischeehafte, langweilige Tattoos - was Rückschluss auf die Person gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Gibt natürlich viele die nicht so gut gelingen oder einfach nicht mein fall sind oder an schlecht platzierten Stellen aber sonst finde ich tattos sogar voll cool und schön bei Frauen würde mir aber niemals selbst welche machen.

Nein

Nein, im Gegenteil. Zumindest wenn sie schön sind 😉

Ja

Hallo

Männliche Personen mit Tattoo würden für mich als Partner nicht in Frage kommen.

Liebe Grüsse,

Anna ♥