Frage an die Frauen unter euch? Findet ihr Dampfen, sprich vaping bei Männern abturn, attraktiv oder seid ihr neutral?

Aber ich meine nicht ElfBar Müll, sondern richtiges Dampfen!

7 Antworten

Unattraktiv und abturnend.

Kommt aber auf dem Typ an wenn er mir viel bedeutet würde ich vielleicht drüber hinweg sehen.

LG w/15

Edgar211
Fragesteller

Ich meine nicht Einweg Vapes, sondern richtige Nebelwerfer.

Edgar211
Fragesteller
@QQQQQ65

Wie kommst du drauf? Was genau soll daran ungesund sein?

Kann man nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche Liquids. Meine sind gesund.

QQQQQ65  23.11.2023, 18:33
@Edgar211

Rauchen/dampfen ist für mich das gleiche kann sein das es nicht der Fall ist.

Aber wenn es keine Schadstoffe oder es nicht Abhängig macht drin ist. und man es nur macht weil es cool ist dann versteh ich den sinn dahinter nicht warum mann generell dafür geld ausgibt.

Edgar211
Fragesteller
@QQQQQ65

Cooler wird man dadurch nicht. Ich mache es einfach weil es schmeckt, gesund ist und ich extrem große und dichte Wolken einfach liebe. Es macht mir unglaublich viel Spaß.

QQQQQ65  23.11.2023, 18:52
@Edgar211

Ist doch okay👍

Ist deine Sache und geht mich eigentlich auch nix an😊

Ka ahnung wie alt du bist ob 15 oder 50 mann kann trotzdem ein Hobby haben im Verein. Taekwondo, Karate,Töpfern probier dich aus und guck was dir da Spaß macht. Hast zwar nicht nach gefragt aber egal.😅😊

Du gibst trotzdem Geld dafür aus. Ja es macht dir Spaß is auch toll. Aber such dir vvlltein richtiges hobby falls du nich keins hast.👍

Edgar211
Fragesteller
@QQQQQ65

Ich bin Leistungssportler (Kraftsport) und davor habe ich Kampfsport gemacht 😉

Rike20  25.11.2023, 00:32
@Edgar211

Dann solltest du ja wissen, das egal was du rauchst deine Lunge etwas abbekommt. Ich persönlich finde rauchen einfach unattraktiv.

Edgar211
Fragesteller
@Rike20

Da entsteht kein "Rauch", es sei denn, die Watte brennt an. Allerdings passiert das uns Dampfern die Ahnung haben eigentlich nicht und falls doch, wird sofort gehandelt...

Das wirkt sich überhaupt nicht negativ für die Lunge aus. Vielleicht sogar positiv :)

Komplett neutral, bei Männern und bei Frauen. Ich urteile nicht. Und wenn einer raucht, andere nicht belästigt, ist das auch egal.

Ich finde jegliches Rauchen unattraktiv. Bin weiblich 25

Edgar211
Fragesteller

Ist ja kein Rauchen. Aber verstehe ja was du meinst.

illyrose  24.11.2023, 06:11
@Edgar211

nenne es wie du möchtest, aber ob du nun Rauch oder Dämpfe durch die Lunge ziehst kann einfach nicht gesund sein. Du hast ja hier auch von den anderen gehört das es einfach nicht gut ankommt. Falls du süchtig bist hoffe ich für dich das zu realisieren, damit du aufhören kannst.

Edgar211
Fragesteller
@illyrose

Ich bin nicht süchtig, aber ich möchte niemals aufhören, weil es lecker und gesund ist. Außerdem macht es unbeschreiblich viel Spaß und nochmal, Dampfen ist gesund. Für die Lunge, als auch für die Mundhygiene.

naitram22  25.11.2023, 00:31
@illyrose

Naja es kommt auf die Inhaltsstoffe an. Heißen Dampf von Tee inhalieren ist ja gesund, hilft bei Erkältung

Rauchen an sich finde ich schon unattraktiv. Egal ob Zigarette, Zigarre oder Vape.

Neutral. Es ist mir egal ob mein Gegenüber dampft oder nicht, ob regelmäßig oder selten. Aber lass die Finger von meiner Plörre

w/ü40