Ist es ein abturn, wenn Männer bei unangenehmen Situationen rot werden?

5 Antworten

Nein im Gegenteil.

Ein Mann auf den ich mal stand wurde immer wieder rot bzw mega nervös in meiner Gegenwart. Ich fand es total süß ^^.

Noup gar nicht, es ist eher sympatisch und ich als Mädchen würde wahrscheinich denken oha er wird rot wegen mir?? AWW<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, absolut nicht, finde ich.

Aber das kann jeder wohl anders sehen.

Wenn du dich für selbstsichere Frauen interessierst, solltest du selbst Selbstsicher sein. Schüchterne Frauen jedoch werden damit kein Problem haben.