Welche Marke hat die hässlichsten Autos?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Citroen 33%
Andere 21%
Tesla 18%
Fiat 15%
Opel 6%
BMW 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Citroen

Citroën hat die hässlichsten Autos diese sind soooo hässlich das sie schon wieder schön sind. Meine Autos ( außer die Oldies) sind allesamt Citroën weil ich es noch nie abkonnte wenn ich das gleiche habe wieder jeder 08/15 und weil sie genauso zuverlässig wie hässlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

VW und Co = Alles ein Einheitsbrei

Citroen

Citroen Picasso finde ich mega hässlich

Fiat

Ich glaube alle Hersteller haben Autos gebaut auf die man nicht wirklich stolz sein kann. Bei Fiat sind das irgendwie auffällig viele. Fiat hat kein einziges Auto gebaut das mich wirklich überzeugt hat und leider viele Griffe ins Klo gelandet. LG

Bei jedem Hersteller kann man hässliche Modelle finden.

Wobei das eine reine Geschmackssache ist.