Sind Kids heute dicker?

2 Antworten

Kann auch sein, dass die Kinder heute überwiegend normal ernährt sind, während anno 1970 viele zu dünn waren. Jedenfalls kommt mir das bei so alten Fernsehfilmen so vor...

Statistisch ja, es ist aber echt ungleich verteilt, zumindest wenn die Beobachtungen stimmen: In der Stadt (Köln) gabs richtig viele dicke Kinder während es hier auf dem Land sehr wenige sind. Manche sind ein wenig stabil aber richtig dicke Kinder sieht man hier fast nie.
Irgendwie logisch weil sie hier zum Schulbus, zu Freunden etc. laufen müssen und auch sehr viele bei der Jugendfeuerwehr oder im Sportverein sind.