Sind Dicke wirklich weniger selbstbewusst?

Weniger selbstbewusst sind die gar nicht, sondern sehr.

6 Antworten

Man ist dann weniger selbstbewusst, wenn man sich in seinem Körper unwohl fühlt. Übergewichtige fühlen sich manchmal unwohl in ihrem Körper (v.a. wenn sie dumme Sprüche bekommen.) Aber nicht immer. Und manche werden auch gerade dadurch selbstbewusst, weil sie mal Mobbing erlebt haben. Dazu kommt auch, das gerade kleine Jungs mit Übergewicht ihren Altersgenossen körperlich überlegen sind, was sie auch selbstbewusster machen kann.

Und weil du jetzt zwei kennst, meinst du dass das auf die ganze restliche Welt zutrifft?

Dick zu sein kann auch ein Schutzpanzer um einen rum sein.

Mal abbeißen kann auch Show sein, um zu implizieren, dass man zufrieden ist.

Nein sind nicht selbstbewusster.

Lass dich nicht von denen verleiten. Denn dick sein ist sehr ungesund. Da kann man Diabetes und viele andere Krankheiten bekommen. Die Eltern der Kids haben sicher versagt in der Erziehung.

Zu dick sein ist sehr gefährlich für die Gesundheit.

Das ist oft so das Dicke Menschen sehr selbstbewusst sind. Die sind das eventuell schon gewohnt. Das härtet ein irgendwann ab

Sotik  28.01.2023, 05:19

Also, mein Hobby war immer schon, fette Kids ärgern bis zur Weißglut.

Astroo62  28.01.2023, 05:20
@Sotik

Hab ich ehrlich gesagt früher nicht anders gemacht

Mir gehts genau so. Ich bin schlank M 12 schlank und habe dicke Kumpels. Mal aus Spaß an die Wampe klopfen geht gerade noch, aber ärgern kann ich die nicht, sonst kriege ich es. Der eine hat auch nen kleinen Bruder 10 da wabbelt auch alles und der ist voll frech, aber frech zurück sein, darf ich nicht, sonst mischt sich gleich sein Bruder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung