Sind Handwerker zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, mache viel selbst 100%
Nein, lasse es machen 0%
Mal so und mal so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mache viel selbst

Bin halt Handwerker...und kann mir selbst keine anderen Handwerker leisten, weil Verdienst zu gering und Handwerker zu teuer sind. Finde den Fehler!

Ja, mache viel selbst

Selbst ist der Mann. Man muss sich das nur zutrauen. Vieles geht durch learning by duing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache viel selbst

War aber schon immer so. Abgesehen von Arbeiten, die ich nicht selber machen darf, hab ich immer alles selber gemacht. Handwerk ist zu teuer und leider gibt es im Handwerk auch viel zu viel Pfusch.

Ja, mache viel selbst

kann aber leider bei weitem nicht alles.

Ein Fachmann kostet halt. Natürlich zahl ich den Handwerker, denn die können Sachen machen die ich nicht kann.