Was kostet ein Handwerker um ein 20m2 großes Zimmer zu tapezieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welche Qualität an Tapete Du möchtest. Soll oder muss sie noch gestrichen werden? Muss die alte Tapete abgemacht werden..... Tipp: Hol Dir 2 oder 3 Komplettangebote ein und vergleiche sie. Auch die Lohnkosten... (In unserer Tageszeitung gibt es immer wieder viele Anzeigen von Malern und Tapezierern, auch an Wochenenden zu "Super Preisen""....)

200 - 300 €