Sind Frühaufsteher egoistisch?

7 Antworten

Nein, keineswegs.

Wir hindern niemanden daran mit uns aufzustehen und den hellen Tag aktiv in Angriff zu nehmen.

Rücksichtslos sind Solche die nachts lärmen.

Zudem reichen 6 volle Stunden Schlaf völlig aus. Man muss nicht das Tageslicht dumpf verpennen und nachts Krach machen.

Feroy792
Fragesteller

Ihr sollt keinen Lärm am frühen Morgen machen! Lässt die Leute schlafen!

Sry, aber wie kommst du auf diesen Quatsch? Genauso gut könnte man die Frage umdrehen und es wäre immer noch Quatsch. Langschläfer verschlafen halt viel, aber das ist zum Glück nicht mein Problem.

Sehr witzig ,wen störe ich bitte, wenn ich um 4 Uhr morgens aufstehe??

Der frühe Vogel fängt den Wurm.!

🙋‍♀️⚘

mag sein. Umgekehrt gilt das aber auch.

Mein Vater war ein ausgeprochener Frühaufsteher und konnte es nicht leiden, wenn ich bis 11 Uhr schlafen wollte. Er übernahm Sonntags immer das Staubsaugen und machte dabei stets einen Riesenlärm. Wenn ich mich dann beschwerte meinte er immer: "Wenn du das hören kannst, schläfst du doch gar nicht."

Würd ich nicht sagen. ich mach keinen Lärm in dem Sinn, wenn er vermeidbar ist definitv.

Wenn ich mir aber einen Cappuchino mache, mach ihn mir. Die Geräusche sind einfach unvermeidbar. Aber ich mach nicht mehr Geräusche absichtlich bzw. mehr als notwendig.