Um wie viel Uhr steht ihr am Wochenende meist auf?

19 Antworten

Bin früher immer erst um 11 aufgestanden, aber dann ist der Tag immer so schnell vorbei. Im Moment zwischen 7 und 8 Uhr

Ich stehe immer früh auf. Am Wochenende im Rahmen von 6 - 10 Uhr. Jedoch meistens um 8 oder 9 Uhr.

Hiii,

Am Wochenende stehe ich meistens um 9 oder 10 Uhr auf.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

stehe immer relativ früh auf egal wann ich schlafen gehe also zws 6-8 Uhr

Zusammen Zeit wie innerhalb der Woche auch. Also irgendwann zwischen 5 und 7 Uhr. Länger kann ich auch gar nicht schlafen außer ich bin wirklich todkrank dann kann es sein dass ich auch mal bis 9 Uhr schlafe aber ansonsten zwischen 5 und 7 Uhr bin ich spätestens wach.