Sind Frauen mit 200.000 Followers auf Instagram abgehoben und arrogant? Ich stehe auf eine die so viele Follower hat? Hat man als normalo eine Chance?

Interesierter  08.11.2022, 13:32

Eine Chance auf was?

ohjee332
Fragesteller

beziehung

Velbert2  08.11.2022, 13:35

Was verstehst Du unter Normalo?

ohjee332
Fragesteller

bin fett kein job usw. also schlechter als normalo

5 Antworten

Wovon reden wir denn hier? Frauen, die sich selbst auf IG zeigen oder Frauen, die etwas anderes (Architekturfotos etc.) auf IG zeigen?

Wenn sie sich selbst zeigen, kannst du davon ausgehen, dass sie bei 200.000 Followern viele Messages von "Interessenten" bekommen. Und möglicherweise schon einen Partner haben. (Oft helfen die Partner ja gerade beim Fotografieren etc.).

Das Problem ist mMn dann weniger dein Körper und dein Leben, sondern das Überangebot an "Interessenten" durch die vielen Follower. Nicht nur aufgrund ihres Körpers, sondern eben auch der vielen Follower (die Person wird interessanter, weil sich potenziell 200.0000 Menschen für sie interessieren).

Trotzdem: Schreibe sie an, schaue, was passiert. Meist dürfte es aber schwierig sein, von einer Online- zu einer realen Beziehung zu kommen. Da spielen ja noch viele Faktoren rein wie Wohnort, Interessen, Lebensstil/ Tagesroutine usw.

Sei dir aber bitte bewusst, dass du nichts über diese Person weißt außer ihrem Aussehen und ein paar Dingen, die sie online geschrieben hat. Du könntest der perfekte Partner für sie sein. Das wäre ja durchaus möglich. Das Problem sind nur die anderen 199.999 Menschen, die auch Interesse an ihr haben. Ich weiß nicht, wie man sich verhält, wenn man täglich möglicherweise hunderte von Nachrichten bekommt, ob man da nicht einfach dicht macht und den perfekten Partner so auch übersieht, weil man sich nicht täglich mit so vielen Nachrichten auseinandersetzen möchte und vermutlich auch viele Spinner darunter sind. Da entwickelt man dann schnell Vorurteile.

Es gibt aber durchaus Beziehungen, bei denen ein Partner übergewichtig ist und teilweise arbeitslos und das trotzdem der Traumpartner ist, den man über alles liebt und den keiner ersetzen kann - egal, wie man aussieht und was man selbst für Erfolge im Leben hat!

sind frauen mit 200.000 followers auf instagram abgehoben und arogant?

Das halte ich für wahrscheinlich. Das muss aber natürlich nicht sein. Ob Du als Normalo da Chancen hast, findest Du nur heraus, wenn Du's probierst.

ohjee332
Fragesteller

kann ich dich privat anschrieben?

Noeru  08.11.2022, 13:28
@ohjee332

Rückfragen kannst Du mir auch gern hier stellen.

ohjee332
Fragesteller
@Noeru

zu der freundschaftsanfrage habe ich dir eine frage geschfrieben. kannst es ruhig hier antworten

Noeru  08.11.2022, 13:33
@ohjee332

Ich denke nicht, dass man das pauschal beantworten kann.

Selbst, wenn sie selbst durchtrainiert ist, muss das nicht bedeuten, dass sie das von ihrem Partner ebenfalls fordert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich eher für jemanden interessiert, mit dem sie Interessen oder Hobbies / Idealvorstellungen teilt, ist zwar höher, aber kein Muss.

Plus, genauso wie sie, hast Du sicherlich mehr zu bieten als Dein Äußeres.

ohjee332
Fragesteller
@Noeru

ich trainiere auch . hab es cor 6 jahren gemacht dann pause und erst seit 2 monaten. ich kenne mich also aus . habe etwas muskeln aber mehr. fett . habe aber viel ahnung

Noeru  08.11.2022, 13:36
@ohjee332

Wie gesagt: wir können nur spekulieren. Nur, wenn Du auf sie zugehst und es versuchst, weißt Du, ob Du Chancen haben könntest oder nicht.

ohjee332
Fragesteller
@Noeru

wie spricht man so eine frau im fitnesstudio an? habe es noch nie gemacht jemand angesprochen

ohjee332
Fragesteller
@ohjee332

soll ich fragen hey wie lange trainierst du? wenn sie antwortwet dann so wow siehst echt gut aus könnte ich deine nummer haben???

Noeru  08.11.2022, 13:41
@ohjee332

Da ich auch eine Frau bin, hab ich nicht wirklich Erfahrung damit, eine andere Frau anzuflirten ;D aber mit dem gemeinsamen Interesse Fitness einzusteigen klingt nach einer guten Idee. Frag sie Sachen, bei denen Du das Interesse herauslesen kannst.

Also sowas wie "kannst Du mir ein paar Tipps geben" oder sowas. Je gesprächiger, desto mehr Interesse KÖNNTE sie haben - es kann aber auch einfach nur sein, dass sie nett ist und eigentlich kein Interesse hat. Das also nicht fehlinterpretieren.

Die Frage nach der Nummer würde ich am Ende erst fragen, wenn Du glaubst, dass Interesse da sein könnte. Überfahre sie damit nicht.

Arrogant nicht. Aber sie haben vermutlich andere Themen, Sorgen usw als ein "Normalo".

Deswegen wird es für dich sehr schwierig dich mit ihnen zu connected.

Die meisten Beziehungen entstehen in der selben Bubble. Und in eine andere Bubble zu kommen ist relativ schwierig.

Nein die sind ganz normal.

Absolut!

Das ist ein Naturgesetz!

199.999 sind noch ok.

Danach brennt eine Hirnsicherung durch.

Das ist immer so.

Wissenschaftlich belegt