Was bringen einem Likes und Follower?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich bringen einem likes gar nichts. (Vielleicht haben manche Menschen dann aber das Gefühl irgendwie gesehn zu werden und fühlen sich besser mit likes)

Brauchen tut man sie nicht. Nur wenn man mit einem Produkt werben will und viele Kunden bekommen will. Aber eigentlich sind Likes und Follower nicht sehr wichtig.

Nichts außer selbstbestätigung. Wir wissen ja alle, dass Menschen, die viel Wert auf likes legen, sehr oberflächlich und meistens geistig unbewaffnet sind.

Wirklich bringen tun sie einem ja nichts außer das Gefühl "berühmter"(?) zu sein.

Diese Zahlen unter Beiträgen, sollen animieren weiterhin Beiträge zu posten. Sie dienen nur diesen Firmen. So wird viel Geld generiert. (Dein Beitrag kommt gut an. Bewerbe ihn um noch mehr Likes zu erhalten).

Bernd770  31.10.2023, 08:47

Es steckt psychologie dahinter. Man muss sich bewusst machen, diese Firmen sind nicht auf Foto, Video, oder Sonstiges spezialisiert, sondern auf das generieren von Geld!