Sind Frauen die immer eine hohe Bildung haben eher mehr auf Charakter achtend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz generell kommt es Frauen beim Verlieben auf das Aussehen erheblich weniger an.

Es ist eher eine sehr neumodisch und mediale Erfindung, dass Frauen so stark auf das Aussehen achten.

Konkret zu deiner Frage: Ja, sie verlieben sich halt in die Persönlichkeit.

Nein, jede Frau kann auch den Charakter achten. Das hat nichts mit Bildung zu tun.

Männer können wie Affen aussehen, müssen aber gebildet sein und müssen regelmäßig duschen.

Bildung kommt nicht gegen die Natur der Frau an.

Velbert2  12.10.2021, 13:04

Die Natur ist aber mehr als das Aussehen.

Natürlich. Das Aussehen wird überbewertet. Spätestens, wenn man aus der Pubertät heraus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung