Wie wird man ein Alpha?

12 Antworten

Vergiss den Blödsinn. Frauen sind unterschiedlich, genauso wie Männer auch. Es gibt tatsächlich Frauen, die stehen auf schüchterne, introvertierte Nerds.

Datingcoaches auf YouTube leben davon, Hoffnungen zu machen und schnelle Lösungen zu versprechen. Manchen Menschen hilft's, vielen anderen aber überhaupt nicht. Das ist ein ähnliches Prinzip wie bei der Esoterik: Jemand verspricht schnelle, einfache Hilfe, aber wenn's nicht funktioniert, dann (angeblich) weil du dir nicht genug Mühe gibst.

Wenn du eine Freundin hast, dann soll sie doch DICH mögen, oder nicht? Und scheinbar ist sie doch auch mit DIR zusammen. Wenn du jetzt versuchst, einen auf extrovertierten Alpha zu machen, dann kann es gut sein, dass ihr das eben überhaupt nicht gefällt und sie dich deswegen wieder verlässt. Und das wäre doch schade. Und wenn sie will, dass du dich änderst, dann liebt sie nicht DICH und dann ist sie nicht die Richtige für dich.

mjutu  02.12.2022, 14:12
Wenn du eine Freundin hast, dann soll sie doch DICH mögen

Genau das ist der Punkt. Danke!

Also wenn du dich sehr veränderst, dann bist du sie wahrscheinlich erst recht los. Denn ihr seid so, wie du bist, zusammen gekommen und den Kerl mag sie offensichtlich. Was irgendwelche gestörten auf Youtube behaupten sollte dir am Arsch vorbei gehen. Die kennen weder dich noch deine Freundin. Übrigens ist "Alpha" ein Modewort von dieser Szene, die diese Meinung vertreten, das absolut null wissenschaftliches Fundament besitzt. Es ist also deren (teilweise sogar widerlegte) private Ansicht, auf was du reinfällst.

Du willst ein Alpha werden? Dann beachte folgende Tipps:

1. Sei kein Beta

2. Gehe zum Arzt und lasse dich auf Gehirnkrankheiten testen (sehr wichtig)

3. Lasse dir von deiner Freundin in die Eier treten. Du musst sie höflich darum bitten, weil sie es sonst nicht tun wird. Das tut zwar weh, aber du musst Schmerz aushalten lernen, wenn du ein echter Alpha werden willst.

4. Esse kein Fleisch mehr. Denn nur Betas töten andere Lebewesen um sich zu vergnügen. Wenn du dich vergnügen willst, Frage deine Freundin ob sie mit dir den Koitus durchführt. Außerdem ist kein Fleisch essen eine Mutprobe, der du dich aussetzen musst, damit du ein ECHTER Alpha wirst.

5. Lasse dir lange Haare wachsen. Wenn deine Freundin denkt, das sei unmännlich, dann kannst du daran erkennen ob sie für dich geeignet ist. Die Frau muss dumm sein und dir immer hinterherlaufen und alles gut finden was du tust.

Der letzte Schritt ist es, dir ein Tier aus dem Tierheim zu adoptieren. Das ist extrem wichtig, da es zeigt, dass du ein echter Alpha bist, der mit Tieren umgehen kann und der Welt hilft. Durch diesen Alt stellst du dich quasi auf ein hohes Podest und stehst dadurch höher als andere. Wichtig ist dabei, dass du das Tier artgerecht hältst.

LG ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Mist. Diese Typen auf Youtube geben keine Tipps, sondern reden Unsinn

Dominik211
Fragesteller

Hä warum😂

Kreator18  02.12.2022, 12:59
@Dominik211

Dass das Unsinn ist erkennt doch jeder normal denkende Mensch direkt

Dominik211
Fragesteller
@Kreator18

Hää😂 was laberst du🤣

Jeder kann YouTube machen und da Tipps geben, ist das bei allen Unsinn?

Es ist doch nicht jeder Tipp auf YouTube Unsinn, also warum sollen es so Datingtipps ausgerechnet sein? Besonders ich hab bei mehreren unterschiedlichen Leuten gegucjt

Kreator18  02.12.2022, 14:04
@Dominik211

Ich sage doch nicht, dass alles bei YouTube Unsinn ist. Aber so ein idiotisches Gelaber von Alpha ist es definitiv

Da ist es schon zu spät. Spätestens in der Grundschule fährt der Zug ab.

Und extrovertiert wird man schon gar nicht - mehr. Du kannst dich aber bessern und mehr reden. Fragen ist einfach für Introvertierte. Dadurch kannst du gut Gespräche ja haben. Führen tun andere.

Dominik211
Fragesteller

Wie motivierend😅

Berdano4444  03.04.2023, 15:06

Quatsch! man kann immer extrovertiert werden es ist eher eine kopf Sache