Sind eure Eltern noch zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine sind getrennt seit ich 1 bin, deshalb hat es mich nie wirklich gestört. ich kenne es ja nicht anders :)

LG und einen wunderschönen Tag noch^^!

Ellie971
Fragesteller

Bei mir das gleiche 😅

Ellie971
Fragesteller
@ILikeKakashi

Naja, lebe weder bei meiner Mutter noch bei meinem Vater

ILikeKakashi  16.03.2024, 07:51
@Ellie971

Oh das tut mir wirklich sehr leid für dich ❤️😢 Wirst du denn irgendwann wieder zu ihnen zurückziehen können (oder mind. Zu einem der beiden)? :) :(

Ellie971
Fragesteller
@ILikeKakashi

Muss dir nicht leid tun. Nein, will nicht zu ihnen zurück, selbst wenn ich könnte

ILikeKakashi  16.03.2024, 07:57
@Ellie971

Okay, das wird wohl gute Gründe haben... Dann wünsche ich dir jz alles Gute ^^

Hab einen tollen Tag :)

Nein

Nein - haben sich getrennt, als ich ungefähr 12 war. Schlimme Zeit. Dennoch - sie sind einfach nicht miteinander ausgekommen. Der Streit hatte ein Ende.

Ok - jetzt sind beide inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen. Fall geschlossen.

Ja

Meine Eltern sind seit ihrer Teenagerzeit zusammen und mittlerweile seit fast 27 Jahren verheiratet.

Allerdings haben meine Eltern in den Anfangsjahren ihrer Ehe und meine ersten 10 Lebensjahren eine Fernbeziehung mit teilweise mehreren tausend Kilometern Distanz geführt, da mein Vater nicht nur seine Ausbildung beim Auswärtigen Amt gemacht hat, während meine Mutter mich gebar und ihr Rechtspflegerstudium durchzog, sondern auch noch länger für dieses gearbeitet hat.

Nach seiner 2-jährigen Laufbahnausbildung war mein Vater nämlich noch für 8 Jahre im Dienst des AA, ehe er zu einer Bezirksregierung in Wohnortnähe gewechselt ist.

Nein

Nein seid ich 3 oder so bin nicht mehr. Darum war es für mich eigentlich normal. Auch wenn ich es manchmal nicht verstanden habe warum, aber nun da ich älter bin versteh ich es. Den mein Vater war ein A-loch. Darum bin ich froh das sie sich geschieden haben, den manchmal ist eine Scheidung besser als das die Eltern sich ganze Zeit streiten zu hören oder schlimmeres.

Nein

Meine Eltern waren zusammen "bis dass der Tod sie schied". Nach dem frühen Tod meines Vaters sind wir in eine andere Stadt gezogen.
Aber mit ihrem 2. Mann/Lebensgefährte ist meine Mutter (wieder) zusammen, da beide in einem Doppelgrab beigesetzt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ellie971
Fragesteller

Mein Beileid

Jogibaer2017  23.03.2024, 19:28
@Ellie971

Vielen Dank

Meine Mutter hatte mit ihren beiden Männern eine liebevolle und harmonische Zeit verbracht.

Ellie971
Fragesteller
@Jogibaer2017

Tja, dann war wenigstens deine Mutter glücklich. Meine ist es mit 3 Ex Freunden immer noch nicht