Wieviel von euren Eltern seht ihr in euch selbst?

11 Antworten

Ich antworte dir natürlich auch sehr gerne auf deine erste Frage.

Ich habe die Depression von meinem Vater, die Allergien auch väterlicherseits. Guten Geschmack von Papa. Drang zum Alkoholmissbrauch vom Papa. Das Herzliche von Papa.

Das Geordnete definitiv von meiner Mutter, aber leider auch dass Gehässige von ihr. Den schlechten Männergeschmack von Mama.

Optisch: Augen von Papa, sonst Gesicht von Mama, Zähne von Mama, Haare eher von Mama. Körpergröße eher von Papa.

Also alle sagen ich sehe meiner Mutter vom Aussehen ähnlich, Haar- und Augenfarbe habe ich aber eher von Papa. Von den Charakterzügen ist auch von beiden was drin (kann jetzt nix genaues aufzählen). Glaube die Argumente habe ich von Mama und die Art und den Tonfall von Papa. Meine Mama ist größer als mein Papa, beide sind aber recht groß und somit ich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^

(bin 14m) also ich lebe bei meiner Mutter & hab dementsprechend ein gutes verhalten von ihr geerbt

mein Vater lebt fremd nur mit wenig Kontakt zu mir 500km entfernt, nur leider sehe ich komplett so aus wie er XD

und komischer Weise hab ich einen seltsamen Humor, "Vater Humor" 🧐😅

ich komme voll nach meiner Mutter..das wurde mir auch schon hunderte mal bestätigt, dass das so ist 😎...also von den Gesichtszügen und charakterlich. Wogegen mein Bruder auch voll vom Gesicht her nach meiner Mutter kommt, dafür aber charakterlich nur sehr wenig von Mutter aber mehr von meinem Vater geerbt hat.

Von meiner mutter schnell wütend zu werden von meinem vater NATÜRLICHES Desinteresse an den menschen meines umfeldes.

Selber mir verebt: interesse moralisch schuldfrei möglichst zu leben oder anders ausgedrückt soziale nicht wieder rückgängig machbare Verstrebungen zu vermeiden weil ich angst davor habe eine fehlentscheidung zu treffen. Der philosoph rousseau spricht von bzw fast zusammen: l'homme est né libre et sans chaines, mais la nature de la société le pervetit et le met en chaines.

Odrr wie die Türkenaffen gerne zeigen voller stolz: sagst du was gegen meine Mama, stehen alle meine Familienmitglieder gegen dich