Sind diese Zähne zu groß und zu gelb?

Hässliche Zähne - (Beauty, Zähne, hässlich)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die größe kannst du erstens nicht und zweitens, sind sie nicht zu groß, sei froh das du nicht so große hasenzähne hast^^, sie sind ganz natürlich.

wenn du willst, kannst du eine "Powerzahnreinigung" machen, das ist kostenlos und nicht schädlich, da wird jeder Belag von den Zähnen runtergemacht, es tut nicht weh und wirkt wahre Wunder, ich hatte/habe 4 Jahre Brackets und fand meine Zähne furchtbar gelb (bin 14) und dann hat man die gemacht und die waren wundervoll weiß, aber vom "bleaching" würde ich abraten, gibt's aber eh erst ab 14 ;)

Lg

Da ist absolut nichts auszusetzen, es gibt aber auch wichtigeres im Leben (:

Hi.. Ein bisschen gross sind die "im Moment" schon. Allerdings ist das normal. Die Zähne behälst du dein Leben lang. Und da du erst 13 bist, gehe ich mal schwer davon aus, das sich die grösse deines Mundes und deinem Kopf noch anpasst. Das ist völlig normal, das einem selbst in dem Alter die Zähne ziemlich gross erscheinen. Wie gesagt, Das aussenrum wächst noch.

Lg Slater

deine Zähne sind nicht übermäßig groß und gelb sind sie auch nicht. Freu dich, dass du ein schönes Gebiss hast und deine Zähne nicht krumm und schief sind. Viele würden dich darum beneiden.

Keine Sorge, die sind vollkommen normal:-)!