Mit 15 Jahren die Zähne faul und gelb!

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass man durch Putzen weißere Zähne bekommt. Sie werden lediglich nicht schlimmer. Also würde ich dir raten, zum Zahnarzt zu gehen, und danach wirklich intensiv auf deine Zähne zu achten.

Du kannst dir beim Zahnarzt die Zähne bleechen lassen. Unbedingt Zahnseide und Mundspülung benutzen!

Um den Zustand Deiner Zähne nicht zu verschlechtern, mußt du dringend zum Zahnarzt gehen. Die kariösen Zähne müssen jetzt behandelt werden, bevor es noch schlimmer wird. Karies bildet sich nicht zurück. Was die Pflege der Zähne angeht, wird der Zahnarzt Dir eine Unterweisung in die richtige Zahnpflege geben. Auch kann er Dich beraten, ob und was Du tun kannst, daß Deine Zähne weißer werden. Die Zahnfarben der Menschen sind nämlich etwas sehr individuelles und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung, d.h. nicht jeder Mensch hat von Geburt an "schneeweiße" Zähne.

Ganz weiße Zähne bekommt fast niemand , aber die Löcher bleiben wenn du nicht zum Zahnarzt gehst

Zähne sind nicht bei jedem strahlend weiß. Es gibt da von der Natur aus schon verschiedene Nuancen. Belege und Verfärbungen bekommst du mit Spezialmittel weg, die aber auch schädlich für die Zähne sein können. Ohne Zahnarzt kriegst Du keine guten Zähne, wenn du jetzt schon solche Probleme hast.