Zähne zu gelb oder noch okay?

6 Antworten

Im Ernst jetzt ich würde erst mal mit einer PZR Professionelle Zahnreinigung die ganzen Beläge runter holen und dann Dir einen Spiegel in die Hand drücken um Dein Urteil zu wissen. Die Beläge gehen gar nicht ....

Fazit ändere Deine Putztechnik und lasse Dir 1 x im Jahr professionelle Zahnreinigung machen.

dagehtagaertner  19.10.2019, 20:45

bitte was? das kann nicht ernst gemeint sein oder?

Deine Zähne sind völlig normal und nicht gelb. Alles was weißer ist als deine Zähne, ist endweder gebleacht oder total selten....

Sehen ganz normal aus.

An der Zahnfarbe sollte deine Attraktivität schonmal nicht scheitern.

Find sie okay :)

Und ob ich die attraktiv finde, kann ich erst wissen, wenn ich sie im echtem Leben sehe

Du hast schöne, helle und natürliche Zähne! Den Rest können wir nicht beurteilen.
;-)
Ich habe seit mehr als 40 Jahren beruflich damit zu tun!