Mit welcher App kann ich meine Zähne weiß machen?

3 Antworten

Nimm Photoshop oder GIMP:

  1. Grobe Auswahl mit weicher Kante erstellen
  2. Zähne auf eine neue Ebene kopieren
  3. Dann mittels einer Einstellungsebene vom Typ Farbton/Sättigung die Gelbtöne entsättigen
  4. Die Einstellungsebene als Schnittmaske für die Ebene mit den Zähnen setzen sonst wird im ganzen Bild das Gelb entsättigt

Das deine Zähne auf dem Foto gelb sind hat bestimmt nichts damit zu tun, daß du sie nicht richtig geputzt hast.So schnell werden sie nicht gelb.Die meisten Zähne sind etwas verfärbt, also mehr oder weniger gelb.Schau mal richtig in den Spiegel, dann wirst du das auch sehen. Geh zum Zahnarzt, laß dir die Zähne weißen und mach dann neue Bilder.Aber nur, wenn dich die gelben Zähne stören .

Sorry ihr Models nicht jeder hat weiße Zähne! Meine güte die arme sucht APPS!!! Keine komplizierten Programme wie Photoshop! Da muss man sich Jahrelang mit beschäftigen das man mal so bisschen was kann...!

Ich empfehle Facetune :-)