Ist 196 cm eine gute Größe beim Mann für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Zu groß 61%
Gute Größe 39%

7 Antworten

1) Deine Größe ist weit weniger relevant, als du scheinbar denkst.

2) Was auch immer du durch deine Größe rausholst, du verlierst wesentlich mehr dadurch, dass du dir darauf so viel einzubilden scheinst.

es kommt auf die Größe der Frau an, bei mir, 1,58 groß, würden wir beide merkwürdig aussehen. Eine Bekannte von mir ist aber 1,85 groß und ihr Mann 2,10. Das passt.

Aber letztlich ist doch die Hauptsache, dass man in der Mitte zusammenpasst, oder? ;-)

Penisheld88
Fragesteller

Ja stimmt

St5771  15.08.2022, 14:40

Wie groß sind denn die Eltern und Ge von deiner Bekannten und ihrem Mann? Die haben bestimmt große Kinder oder?

Dahika  15.08.2022, 14:54
@St5771

Die Eltern sind alle groß. Die beiden haben jetzt ein dreijähriges Söhnen. Der wird sicher auch mal groß,

St5771  15.08.2022, 15:06
@Dahika

Wie groß ist er denn aktuell? In ein paar Jahren hat er dich bestimmt schon eingeholt. Sind die Eltern noch größer als die beiden?

Zu groß

Alles über 190 cm ist zu viel des guten, finde ich.

Gute Größe

Ich bin selbst 183 cm groß - ist also für mich 👌!

kommt drauf an.wenn sie klein ist funktioniert sex im stehn etwas schlechter,lach