Sind das schuppenflechte?

so sah es am Anfang aus

und jetzt ca nach 2 Monaten so

wiegehtes12  30.08.2020, 00:35

Wo ist das Bild?

Betty0303
Fragesteller

das Hochladen hatte irgendwie nicht geklappt. Habe ich jetzt noch mal hochgeladen müsste gleich sichtbar sein. Bin neu hier sorry 🙈

1 Antwort

Das ist keine Schuppenflechte. Wenn das Schuppenflechte wäre, würde sich das immer mehr verbreiten. Das ist doch schon fast abgeheilt. Creme drauf, dann ist die trockene Stelle auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betty0303
Fragesteller

Ich habe ja den 2 Fleck bekommen. Da meine Mama auch Schuppenflechte hat habe ich echt Panik bekommen. Aber sie meinte auch das es dann nich abheilen würde.