Wie kriege ich Fleck aus Cap?

So eine Cap ist das - (Haushalt, Reinigung, Cap)

4 Antworten

nein bloß nicht in die waschmaschine stecken ! Ich hab da so eine selbst zusammengestellte mischung , damit geht echt JEDER fleck weg. ist komplieziert aber mach einfach ! vertrau mir ;D also: 1 Päckchen backpulver 2 Löffel Spülmittel 1/4 l orangensaft 1/4 l Olivenöl eine Messerspitze Tomatensoße alles in eine schüssel dann sorgfältig lange einreiben , 5 minuten einwirken lassen ( kann sich verfärben , aber dann abspülen mit wasser dann ist es wieder wie neu)

Viel Glück , müsste klappen ;)

Hi,

hier mal ein Tipp ohne Tomatensoße. Auf dem weissen Teil und nach nicht erfolgreicher Handwäsche, kannst Du es mal mit handelüblichem Nagellackentferner versuchen. Aber bitte nicht großflächig, also sehr vorsichtig versuchen.

Auf keinen Fall die Cap in die Waschmaschine stecken. Danach ist sie auf jeden Fall nicht mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen. Viele Grüße Thomas

Lieber nicht, wenn du Pech hast, ist der Schirm anschließend kaputt. Handwäsche wäre besser - oder du gehst in den Droma und holst dir einen Fleckentferner. Kommt ja auch drauf an, ob das Zigarettenasche ist (geht leicht raus) oder schwarzer Edding (nur mit Fleckenteufel zu entfernen).