Roter dicker schmerzender fleck?

6 Antworten

Ein Insektenstich. Wahrscheinlich hat da was Größeres zugestochen.

Besorg Dir in der Apotheke ein Gel zum Kühlen. Ein Kühlpack könnte auch nicht schaden.

Sieht nach einer allergischen Reaktion auf einen Insektenstich aus. Wenn es wirklich schmerzt, solltest du besser zum Arzt gehen.

Ab zum Arzt. Allergische Reaktion oder evtl auch Entzündung von einer Zecke oder so..

Frag bitte Deinen Hausarzt: der kennt sich im Gegensatz zu medizinischen Laien im Internet damit aus.