Sind das Erdbeerbeine oder was anderes?

3 Antworten

Erdbeerhaut? Würd eher sagen das kommt vom eppilieren(?). Wenn deine Haut es nicht mag wenn du ihr die Haare rausreißt würde ich alternative möglichkeiten suchen die haare zu entfernen.

converse1234
Fragesteller

Sieht beim rasieren genau so aus..

dddde892egsg  17.06.2021, 13:46
@converse1234

verstehe ich, wäre halt eine einmalige sache dir diese unangenehmen pünktchen verhindert

dddde892egsg  17.06.2021, 13:53
@converse1234

die dürften aber nach ein paar tagen weggehen oder? Also ich muss sagen klar sind sie nicht sehr schön, stören würds mich aber auch net

Hey, weisdt du mit welchem schwamm?

ich habe das Gefühl, das keiner hier richtig geantwortet hat. Also in meiner Familie haben das viele und das haben auch generell viele Menschen. Meine Mutter hatte das früher genauso "schlimm" wie ich und das ist jetzt weniger geworden aber was ich dagegen mache: es gibt bei dm so badedalz(meersalz) und du musst das in die badewanne machen und kein duschgel dazu machen und dann so höchstens 20 minuten darin baden. dieses meersalz hilft dabei, das die haut so abgeht oder wie das heißt oder so keine ahnung, aber nach diesem bad kannst du mit so einem bestimmten schwamm an deiner Haut reiben dann geht das so ab, ich hoffe du verstehst das irgendwie. es hilft immer für eine beschwingte zeit ich hoffe ich konnte dir helfen. liebe grüße

Emirqb  28.02.2023, 11:41

Hey mit welchem Schwamm?