Beine epilieren- Haare brechen?

2 Antworten

Ich glaube, da hast Du was falsch gemacht. Noch nie sind bei mir dabei Haare abgebrochen.

Vielleicht hast Du vor lauter Schmerz, der anfangs normal, weil ungewohnt ist, den Epilierer ungewollt zurückgezogen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Haut braucht schon längere Zeit, damit sie sich daran gewöhnt! Aber dann spürt man es eigentlich gar nicht mehr!

du musst die haare vorher einweichen nd dn mit ein wenig duschgel oder spülung epilieren

Sie sollten auch nicht zu lang sein

dann sollte es klappen ;)

Kimmi14  14.08.2011, 14:10

wie kann man die einweichen??