Wie epiliert man die Beine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hält es um die 2-3 Wochen. Wenn du noch nie einen Epilierer benutzt hast würde ich dir empfehlen ihn unter der Dusche zu benutzten. So schmerzt es nicht zu sehr. Später sind die Haare dann feiner und man kann es einfach im trockenen benutzten.

da bist du mit deinen 2 Tagen noch gut dran:D Ich muss jeden Tag ran. Jetzt geh ich ins Waxing-Studio. Hält so ca. 4 Wochen, dann wachsen die Haare nach. Beim Epilieren genauso. Denn die Wurzel wird ja entfernt. Die muss sich erst wieder bilden. dir sollte aber bewusst sein, dass das weh tut wie Sau am anfang:)

xxTOxx
Fragesteller

ja. Aber irgendwann ist immer das erste mal:) Außerdem kann ich mich ja dran gewöhnen^^

für`s epilieren bin ich zu sehr ein weichei - das macht mir schlichtweg zu weh ! ich bleibe beim rasieren und jeden tag das schnell unter der dusche zu machen ist mir da lieber

Bei mir halt es mit epilieren so 3 Wochen. Am schmerzfreisten ist es in der Badewanne, wenn man vorher ein Peeling aufgetragen hat. Ich habe aber auch keine Schmerzen beim trocken epilieren. Kommt halt auf das Schmerzempfinden und den Epilierer an. Wenn du dir ein Epilierer kaufen willst, dann am besten mit 100 Tage Geld zurück Garantie (falls es dir nicht gefällt). Was willst du denn sonst noch für Tipps?

xxTOxx
Fragesteller

Muss ich irgendwie aufpassen oder so wegen dem Gerät? Also kann ich mich da verletzen oder so?

Jeally  11.09.2015, 15:10

Nein verletzten kann man sich nicht

xxTOxx
Fragesteller

okay danke