Sind Blazer und Bluse zu ˋoverdressedˋ als Tierpflegerin?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das o.k.

Du lässt ja nicht für jeden Betrieb neue Fotos machen. Für ein Vorstellungsgespräch ziehe ich mich ein klein wenig formeller an, als ich später auf der Arbeit erscheine.

Du wirst zum Gespräch auch nicht mit einer Latzhose erscheinen, auch wenn du das auf der Arbeit tragen würdest.

Nein, denke die Kleidung ist genau richtig.

Man muss halt ein passende Mitte treffen dies wäre nach meiner Meinung nach eine Bluse, aber ohne einen Blazer. Mit dem Blazer ist das Outfit zwar perfekt aber ich finde es passt nicht zu deinem Beruf.