Sind 1200 Kalorien am Tag genug?

8 Antworten

Viel zu wenig ! So wirst du an Fett abnehmen ohne Muskeln aufbauen zu können, da dafür zu wenig Energie geliefert wird. 1200 sind sowieso grundsätzlich zu wenig, egal ob man Sport macht oder eben nicht !

Das ist definitiv, vor allem bei starker sportlicher Belastung, VIEL zu wenig und mehr als ungesund!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Also dauerhaft nur denn Grundumsatz aufzunehmen definitiv zu wenig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

LamaFelix  13.10.2021, 22:38

Hallo Herr Kollege ;-))

Das ist viel zu wenig was du an Kalorien zu Dir nimmst mit der sportlichen Belastung.

Viel zu wenig nein du musst mindestens deinen grundumsatz essen eigcsagt man 500 vom gesamtumsatz abziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch