1700 Kalorien verbrannt durch zusätzliche Aktivitäten?

1 Antwort

Kann hinkommen, muss aber nicht. Bei 1700 kcal hast du aber (als Frau) definitiv Sport gemacht oder zumindest eine sehr anstrengende Arbeit.

Ich kann aber ehrlich gesagt kaum glauben, dass dein Grundumsatz bei gerade mal 1200 kcal liegt.

Und ja, rein rechnerisch müsstest du die verbrannten Kalorien komplett essen um das Gewicht zu halten, aber wenn das nicht ab jetzt jeden Tag ist, gleicht sich das bei ganz normalem Essverhalten von alleine wieder aus.