Zu viel gegessen jetzt schlecht?

5 Antworten

Du hast das Problem doch schon selber erkannt.

Wenn du auf einmal zu viele Nudeln in dich "reinstopfst", dann isst du mehr und dann kein Hunger mehr vorhanden sind, da würde es anderen auch schlecht sein.

Deine Frage ist schon eine Weile her, hoffentlich hast du jetzt keine Probleme mehr.

Bei mir geht das nach Volumen und nicht nach Kalorien. Ich glaube bei dir fängt es an ungesund zu werden, wenn du Kalorien zählst.

Man solte eigentlich nur essen, wenn man Hunger bzw Apetit hat. wenn du keinen Hunger hast, dann lasse es doch einfach und esse nichts. Nur trinken ist wichtig, Flüssigkeit benötigt dein Körper auf alle Fälle, feste Nahrung ist hingegen nicht so wichtig

Dich wieder daran gewöhnen mehr zu essen.

Ansonsten würde die Magersucht gewinnen.

du musst es langsam steigern oder versuch es mal mit Trinkmahlzeiten also Smoothies oder This is food vielleucht wird dir davon nicht so schnell schlecht,aber langsam steigern ist auch für den Kopf besser,weil umso mehr du aufeinmal steigerst umso lauter schreit die Esstörung in dir da du ja keine Therapeutische Bheandlung möchtest wäre das sehr gefährlich