Sind eine Packung Erdnüsse im Teigmantel "gesünder" als eine Packung Weingummis?

5 Antworten

Ganz wichtig ist zu schauen ob Glutamat (oft in Erdnüsse) dabei ist. Dann sind die Weingummis gesünder.

faunan
Fragesteller

ich koche mit glutamat

Erdnüsse bestehen vor allem etwa zur Hälfte aus Fett.

Wenn es also darum geht, Kalorien einzusparen, bist du mit Weingummis massiv besser dran!

Ich habe noch nie Weingummis im Teigmantel gesehen oder gegessen. Macht man das jetzt so, weil auch die tollen "Energiedrinks" nach sowas schmecken? Ach, ich bin alt.

Auf jeden Fall. Weingummis sind Zucker pur