Wo bekomme ich Wasabi-Erdnüsse her?

8 Antworten

Ich glaub die hab ich mal bei Aldi gesehen, aber auch bei real. Die gibts glaube ich von Ültje

Mismid  23.12.2010, 22:25

Ultje verwendet illegaler Weise gar kein Wasibi obwohl es auf der Packung steht. Typischer Fall von gewollter Verbrauchertäuschung

bei EDEKA, aber wohl nicht in grösseren Mengen

Bei Real von ültje für 2,19 EUR.

Mismid  23.12.2010, 22:21

das von Ultje ist gar kein Wasabi! Das ist gefärbtes Senfpulver

Sommerloch2010  23.12.2010, 22:25
@Mismid

Achso. Naja, ich mag die ohnehin nicht. Wenn Wasabi, dann die Wasabibohnen oder sind es Erbsen? Die gibts in der Asia-Abteilung für etwa das gleiche Geld.

Mismid  23.12.2010, 22:27
@Sommerloch2010

Wasabi ist eine Meerrettichart die man zum Würzen verwendet. Egal ob auf erdnüssen oder anderen Knabberartikeln